TERMINE 

Das Jahr 2020 hat das kulturelle Leben, vor allem der Chöre, fast vollständig zum Erliegen gebracht. Daher gab es fast keine Konzerte und auch für 2021 ist nicht absehbar, wann und wie es weitergehen kann.
Für mich hat es aber eine wunderbare Wendung gegeben – ich werde im Wellingsbüttler Torhaus-Kulturverein vom kommenden Jahr an für die Veranstaltung von Konzerten und Lesungen zuständig sein. Für Interessierte: https://www.kulturkreis-torhaus.de
Wir sind ein kleiner „Apparat“ und sobald es möglich ist, wird dort wieder Kultur stattfinden können, dafür bin ich sehr dankbar!

„Der Kultur steht das Wasser bis zum Hals, aber wir im Torhaus trotzden den Stürmen!“
Hier können Sie ein Programm zum Thema „Wasser“ hören:
https://www.dropbox.com/s/tlqh4z71hw2udm6/Liederabend-Wasser.mp4?dl=0

Für den Januar waren etliche Termine mit unserem Programm „An die Nachgeborenen“ geplant. Diese können nicht live stattfinden, wir haben aber im Lübecker Dom einen Stream produziert, der am 27.1. um 18 Uhr gesendet wird und danach jederzeit abrufbar ist:
https://youtu.be/tzxia28R9B0

Inzwischen haben wir mehr als 1000 Aufrufe!

April 2021

Fr., 2.4.  15.00 Uhr  Christuskirche Wandsbek
„An die Nachgeborenen“
Die Veranstaltung wird gestreamt:
https://youtu.be/3V93xJjOhU0

Mai 2021

Sa., 29. Mai und So., 30. Mai, 18.00 Uhr Torhaus Wellingsbüttel
Chansons d’amour – Liebeslieder für Sopran und Harfe
mit Isabel Moreton, Harfe

September 2021

Sa., 25.9., 17.00 Uhr, Harsefeld
E. Kästner / W.A. Schultz  „Die Dreizehn Monate“
mit Henning Lucius, Klavier