TERMINE 

Von Juni 2021 an werde ich für die Veranstaltung von Konzerten und Lesungen im Wellingsbüttler Torhaus zuständig sein.
Für Interessierte: https://www.kulturkreis-torhaus.de
Wir bieten seit Ende Mai schon wieder Live-Veranstaltungen an!

Aber auch während des Lockdowns waren wir nicht untätig – zwei Streams können Sie hier sehen und hören:

„Der Kultur steht das Wasser bis zum Hals, aber wir im Torhaus trotzden den Stürmen!“
Hier können Sie ein Programm zum Thema „Wasser“ hören:
https://www.dropbox.com/s/tlqh4z71hw2udm6/Liederabend-Wasser.mp4?dl=0

Für den Januar waren etliche Termine mit unserem Programm „An die Nachgeborenen“ geplant. Diese können nicht live stattfinden, wir haben aber im Lübecker Dom einen Stream produziert, der am 27.1. um 18 Uhr gesendet wird und danach jederzeit abrufbar ist:
https://youtu.be/tzxia28R9B0

Inzwischen haben wir mehr als 1000 Aufrufe!

September 2021

Sa., 18.9.,  20.00 Christuskirche Wandsbek
Lieder von Robert Schumann
mit Gerd Jordan, Klavier

Sa., 25.9., 17.00 Uhr, Harsefeld, Friedrich-Huth-Bücherei, Am Amtshof 2
E. Kästner / W.A. Schultz  „Die Dreizehn Monate“
mit Henning Lucius, Klavier
https://www.harsefeld.de/Veranstaltung/67-amtshof-konzert-die-13-monate-von-erich-kaestner/?instance_id=43857

November 2021

Sa., 6.11., Bergedorf  An die Nachgeborenen
So., 7.11., Bordesholm  An die Nachgeborenen
Fr., 12.11.,, 19.30 Uhr Torhaus Wellingsbüttel  An die Nachgeborenen